Galerie daneben - Aussenansicht

Langer Freitag im April

AG GALERIE DANEBEN

Vom: 05.04.2024 bis: 05.04.2024

Wieder ist es soweit: Die ATELIERGEMEINSCHAFT GALERIE DANEBEN läd ein, einen schönen Abend im Kreise von Kunstfreunden zu verbringen - diesmal mit einer musikalischen Überraschung...
Zeit: Fr 5.04.2024 ab 18h
Ort: Atelier M.Kampmann Dasselstr.56 50674 Köln



Mehr Info »

Langer Freitag und Ausstellung

Bilder und Lesung

Vom: 01.03.2024 bis: 08.03.2024

RENATE GEITER
MARTIN KAMPMANN
ANDREAS HELWEG
DMITRI BROIDO

Galerie GREVY SATELLITE Löwengasse 1/ Severinsstr.

1.03. ab 18h Eröffnung - um 19h Lesung DURST mit dem Kölner Autor Thomas Dahl

8.03. ab 18h Finissage

Öffnungszeiten: Mi Do Fr 14 - 18h Sa So 12 - 16h



Mehr Info »

Ateliergemeinschaft GALERIE DANEBEN

LANGER FREITAG

Vom: 01.12.2023 bis: 01.12.2023

Langer Freitag 01.12. 2023 18 Uhr mit GLÜHWEIN und open end

Ort: Atelier M.Kampmann, Dasselstr.56, 50674 Köln

In angedenken an alte Zeiten und zur Wiederbelebung sozialer Interaktionen, nehmen wir den langen Freitag wieder in unser Programm auf.

Viele Freunde der Galerie daneben haben uns berichtet, dass ihnen die lockeren Abende mit netten Begegnungen fehlen. Das geht uns genau so!







Da wir noch keinen neuen Raum gefunden haben, findet die Veranstaltung unweit der ehemaligen Galerie bei Martin Kampmann in der Dasselstraße 56 statt mit Bildern von Martin Kampmann, Andreas Helweg und Renate Geiter.



Im Verlauf werden wir uns auch um schöne musikalische Beiträge, Lesungen, Theater und vieles mehr bemühen und euch natürlich rechtzeitig informieren.



Ganz liebe Grüße

M.Kampmann



Mehr Info »

Martin Kampmann

memories of daneben - offene Ateliers 2023

Vom: 08.09.2023 bis: 10.09.2023

Im Rahmen der OFFENEN ATELIERS KÖLN vom 8.09. - 10.09.2023 präsentiert sich die
ATELIERGEMEINSCHAFT GALERIE DANEBEN mit Martin Kampmann Renate Geiter und Andreas Helweg im Atelier M.Kampmann, Dasselstr.56, 50674 Köln
Öffnungszeiten während der OFFENEN ATELIERS 8.-10.09.2023
Fr 18-22 Uhr
Sa 14-20 Uhr
So 14-20 Uhr

Für meine Ausstellung/verlängert bis 10.09.2023 habe ich diverse Techniken wie Malerei, Zeichnung, Collage und Foto miteinander kombiniert. Die Motive der entstandenen Bilder stammen aus den vergangenen sieben Jahren, in denen ich mich auf kreative Weise in der von mir 2016 gegründeten GALERIE DANEBEN künstlerisch austoben konnte. Schrammen,Risse und Unebenheiten sind Teil der so entstandenen Bilder und stehen im Sinne der japanischen WABI SABI - Philosophie für den Reiz und die Schönheit des Fehlerhaften und Vergänglichen. Am Ende habe ich die Bilder vergoldet und sie so zu Ikonen der Endlichkeit erhoben.
Vernissage: Sonntag 28.05.2023 18 Uhr
Atelier Martin Kampmann Dasselstrasse 56 50674 Köln
Öffnungszeiten nach Vereinbarung 0179 - 7343064 oder
während der OFFENEN ATELIERS 8.-10.09.2023
Fr 18-22 Uhr
Sa 14-20 Uhr
So 14-20 Uhr



Mehr Info »
Google Map